Corona-Update: Bogenschießen, Luftgewehr- und Luftpistolentraining ist mit Einschränkung wieder möglich.
  • Luftgewehr- und Luftpistolenschützen

Für die Luftgewehr- und Luftpistolenschützen stehen 26 Stände in unserem Vereinsheim zur Verfügung.

Freitag ab 18:30 Uhr für die Jugend und ab 19:30 Uhr für Erwachsene

• Bogenschützen

Hinter dem Schützenheim steht den Bogenschützen einer der schönsten Bogen-Plätze zur Verfügung.
    Hier können sowohl Blank-, Recurve-, als auch Compoundschützen von 5m bis hin zu 70m Scheibendistanz trainieren.

Im Winter braucht aber dennoch niemand frieren: Im beheizten Vereinsheim kann auf 18m Scheibendistanz trainiert werden
            Montag ab 19:00 Uhr
            Mittwoch ab 17:30 Uhr für die Jugend und ab 19:30 Uhr für Alle
            (Im Winter schießen wir im Schützenheim)

Gäste, Zuschauer sowie neue Schützen dürfen uns auch gerne direkt besuchen.

• Geselligkeit

Das Gesellige darf natürlich auch nicht zu kurz kommen! So sind die Mitglieder und natürlich auch der Schützennachwuchs nicht nur an den Trainingseinheiten, sondern auch bei Ausflügen, Zeltlagern, Hüttenaufenthalten, Oktoberfest etc. dabei.

Anfahrtskizze siehe Kontakt.